Design

Urheberschutz

Uns ist bewusst

»Wenn du wirklich gut bist, wirst du kopiert.«

und das müssen wir auch immer wieder feststellen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir dies akzeptieren möchten.


Jahrelange Erfahrung im Auf- und Abbau von Märkten veranlasste uns, eine Verkaufshütte der besonderen Art zu entwickeln. Wir stellten uns den Vorgaben und Wünschen von Marktleitern und Standbetreibern. Ein ansprechendes Design, Stabilität und pfiffige Details sind dabei als Grundlage in die Entwicklung unserer Verkaufshütten eingeflossen. Seither produzieren wir Markthütten mit innovativen Lösungen.

Das Design unserer Verkaufshütte ist so einzigartig, daß wir es beim Patent- und Markenamt geschützt haben. (AZ 40 2010 000982.7)

Wir dulden keinen Verstoß gegen unsere rechtlichen Ansprüche.

Wir informieren daher alle Besucher dieser Web-Site, dass Nachbauten unserer Verkaufshütten einen Verstoß gegen das Geschmacksmusterrecht darstellen. Diese Verstöße werden von unserer Rechtsvetretung verfolgt. Bei wirtschaftlichen Schäden machen wir Schadensersatzansprüche geltend. Bereits erfolgreich durchgesetzte Rechtsmittel bestärken uns, jeden Fall zu verfolgen. Die Gestaltung und Konstruktion unserer Verkaufshütten erfordert viel Kreativität, Fachlichkeit und Zeit.

Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.